Vorstellung unserer Spieler


Name: Alexander Hilken

Position: Teamkäptain A

 

Zu mir:

Ich spiele Darts seit: das müsste seit ungefähr 5 Jahren sein. Im Verein allerdings erst seit März 2020.
Lieblingsdoppel: man muss jedes Doppel treffen können. Ich stelle mir aber meist D20 oder D16.
Lieblingsspieler: Dimitri van den Bergh (wegen seines Wurfstils)
Gerwyn Price (wegen seiner Sieger-Mentalität)
Gary Anderson (weil der Flying Scotsman einfach Kult ist).


Name: Björn Weiher

Position: stellvertretender Teamkapitän Team A

 

Zu mir:

Auch ich bin 2020 zu den Flying Beavers gekommen.
Leider konnte ich noch nicht soviel Erfahrung sammeln. Erst ein Ligaspiel konnte ich absolvieren, dann kam der zweite Lockdown.
Mein Vorbild ist Gerwyn Price "The Iceman".
Meine Lieblingsdoppel 20, 16 und 8.

Name: Armin Riemer

 

Zu mir:

 

Ein paar Pfeile auf E-Dart-Scheiben habe ich immer mal wieder geworfen aber nichts Ernsthaftes. Vor ein paar Jahren habe ich von der Dartsparte vom TSV gehört, war interessiert aber habe es wieder aus den Augen verloren.  Anfang 2022 der bin ich direkt Mal zum Training gegangen und vor allem wegen der tollen Mannschaftskollegen hängen geblieben. Es macht einfach viel Spaß 😉“



Name: Florian Herzberg

Position: stellevertretender Teamkapitän Team B

 

Zu mir:

Jahrgang 90.
Erste Darterfahrungen mit hatte ich mit 6 Jahren, E- Dart.
Bis zum Eintritt in den Verein, habe ich immer nur zum Spaß gespielt.
Lieblingsdoppel rechts und links, 14,11,8 13,6,10.
Kein Lieblingsfeld.

Name: Sascha Fuhrberg

Position: Trainer Jugendmannschaft "Young Beavers"

 

Zu mir:

2009 habe ich mit dem Dartspiel begonnen. Zunächst war es E- Dart
Recht schnell merkte ich, dass es mir Spaß machte und so unterschrieb ich bei der Mannschaft „No Mercy“ beim DSAB Bremerhaven. Wir spielten in der A- und Bezirksliga. Ende 2013 hörte ich aber aus Zeitgründen wieder auf. Im ersten Lockdown durch Corona hing ich mein Dartboard mal wieder auf und fing wieder an zu darten und merkte das Steeldart anspruchsvoller ist als E-Dart, aber das macht den Reiz aus. Mein jetziger stellvertretender Teamkaptain Björn brachte mich 2021 in die Mannschaft Flying Beavers.

2023 habe ich die Trainer C- Lizenz bestanden und werde zukünftig die Dartjugend trainieren.

Meine Lieblingsdoppel sind 8,16 und Bulls-Eye. Lieblingsspiele habe ich keinen aber meine Sympathie liegt bei Gary „The Flying Scotsman“ Anderson.



Name: Michael Kroker

 

Zu mir:

Vor ca. 15 Jahren habe ich bereits in Rheinland-Pfalz in der DSAB Liga sowie im Sommer- Wintercup mehrere Jahre (E-Dart) parallel gespielt. Nachdem wir 2014 nach Niedersachsen gezogen sind, habe ich mich, nach einer familiären Pause, im Steeldart versucht. 

Name: Paul Blancken- Rommel

 

Zu mir:

Ursprünglich komme ich aus Bremerhaven und bin Anfang des Jahres wieder aus Baden- Württemberg in die alte Heimat gezogen.

Dieses Jahr starte ich als Neuling für die Flying Beavers durch.

Bis Dato treffe ich die Doppel 20 und Doppel 18 ganz gut.

Mal sehen wie es weiter geht.



Name: Heiko Hinck

 

Zu mir:

Seit 2017 spiele ich bei den Flying Beavers Darts. Momentan spiele ich für das A-Team. Meine Lieblingsdoppel sind die 16 und 20.

Name: Leon " the Bouncer" Emmerich

 

Zu mir:

Ich bin seit Ende 2019 bei den Flying Beavers. Ich spiele im B-Team. Mein Lieblingsspieler ist Gabriel „German Giant“ Clemens. Meine Lieblingsdoppel sind die 16 und die 1.



Name: Kevin Busch


Zu mir:

Ich bin seit 5 Jahren bei den Flying Beavers dabei und 2020 Teamkapitän der A- Mannschaft gewesen. 

Zum darten bin ich durch meinen Vater gekommen, der mich sehr davon überzeugt hat.
Meine Lieblingsdoppel sind die Doppel 16, 8 und die 20.

Name: Leif Presler

 

Zu mir:

 

Ich bin der neueste Zugang bei den Flying Beavers.

Nähere Infos folgen.



Name: Kai Mülter

 

Zu mir:

Seit 2018 bin ich bei den Flying Beavers.

Meine Lieblingszahl ist die 19, egal ob einfach, Doppel oder Dreifach.



Name: Axel Krause

 

Zu mir:

 

Ich gehöre auch zu den letzten Neuzugängen bei den Flying Beavers.

Weitere Informtionen folgen.

Name: Florian Schmiedeke

 

Zu mir:

 

Angaben folgen



Name: Nick Burkart

 

Zu mir:

 

Angaben folgen